top of page

ÜBER UNS

E41A0599 2 2.JPG
E41A0616 2 2.JPG
E41A0648 2 2.JPG

Bei WingWorld Schüttorf steht der Kunde immer an erster Stelle.

Seit Gründung im Jahre 1980 bieten wir unseren Kunden nun schon einen erstklassigen Service und unterstützen sie dabei, ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Unsere Erfahrung und Verpflichtung zu herausragender Leistung haben uns einen Namen in der Gold Wing Szene eingebracht.

In unseren schön gestalteten Show- und Verkaufsräumen zeigen wir Ihnen eine große Bandbreite verschiedener Modelle und Marken als Solomaschinen, Gespann- und Trikeumbauten. Von fast “nackig” bis hin zum Fulldresser, von Original bis zum Custom-Umbau. 

Eine unserer Stärken liegt im Bereich Honda Goldwing und Harley Davidson, ​aber auch diverse andere Modelle wie Kawasaki, Yamaha, Suzuki, BMW, etc. sind häufig in unseren Show- und Verkaufsräumen ausgestellt und können ebenfalls erworben werden.

An einer langen Wand und in diversen Vitrinen finden Sie unterschiedlichstes Zubehör und Accessoires für diese Fahrzeuge.

 

Unser Leitbild

Führung: Bei Wing World Motorcycles erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem Marktführer erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Sie können sicher sein, dass Sie durch die Zusammenarbeit mit uns in den Genuss der neuesten Dienstleistungen, Technologien und Entwicklungen der Branche kommen werden.

Teamwork: Es gehört zu unseren Aufgaben, Sie und ihr Anliegen genau zu kennen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicher zu stellen, dass die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, genau auf Ihre besonderen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. 

Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von WingWorld Schüttorf ist die Zufriedenheit unserer Kunden. “Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, wie das hier bei uns läuft. Die Kunden müssen von der Qualität unserer Arbeit überzeugt sein. Das Verhältnis von Leistung und Preis muss für den Kunden transparent sein. Das muss stimmen. Für beide Seiten muss klar sein, dass das alles auch ‘nen Euro kostet, aber auch ‘nen Euro wert ist.”

Wir sind stolz darauf, für Sie zu arbeiten, und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.

bottom of page